RICHTIG LEBEN

Dein Leben in balance

Richtig schlafen und richtig leben gehören zusammen wie Tag und Nacht, und sie bedingen einander. Ohne Schlaf keine Lebensqualität. Ohne ein gutes Leben kein Schlaf.

fit-for-sleep-sporttutor-trainieren-und-schlafen
Work-Life-Balance

Das Leben besteht aus Anspannung und Entspannung.
Zu viel Anspannung bzw. Stress ist schädlich und kann zu einem Burn-Out führen. Aber auch Langeweile und Unterforderung können zu Depressionen führen. Innere Balance ist der Faktor zum Glück. Nicht umsonst steht heute die so genannte Work-Life-Balance hoch im Kurs. Was bringen die tollste Karriere und Millionen auf dem Konto, wenn man vor lauter Stress gar nicht dazu kommt sein Leben zu genießen?

Zu einem erfüllenden Gleichgewicht im Leben gehört mehr als nur die Arbeit. Wir haben viele verschiedene Lebensbereiche, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Dazu gehören nicht nur dein Beruf und deine Finanzen, deine Gesundheit, Fitness und Ernährung, sondern auch deine Familie und Partnerschaft und last but not least dein Schlaf-Wach-Rhythmus.

Alles hängt miteinander zusammen

Wenn du dein Leben in Balance bringen möchtest, solltest du auch auf ausreichend Bewegung und eine ausgewogene Ernährung achten. Denn nur wenn du körperlich gesund bist, bist du auch mental auf der Höhe. Alles hängt miteinander zusammen. Vielen fällt es jedoch schwer, sich im Alltag genug zu bewegen und sich gesund zu ernähren. FIT FOR SLEEP ist ein ganzheitliches Programm, das darauf ausgerichtet ist, alle Aspekte eines guten Lebens miteinander in Einklang zu bringen.

Dein Training, deine Ernährung, deinen Schlaf und deine Regeneration – all dies zusammen führt dazu deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Erlebe es selbst.

SCHLAF DICH GLÜCKLICH

Schlafen macht glücklich. Aber wusstest du auch, dass Glück, Zufriedenheit und eine positive Lebenseinstellung wesentliche Faktoren für einen erholsamen Schlaf sind? Es kann so einfach sein. Bist du glücklich, schläfst du gut. Schläfst du gut, bist du glücklich. 

besser schlafen

In unseren Gruppentrainings unterstützen wir dich auf deinem Weg zu besserem Schlaf und mehr Leistungsfähigkeit.

Jetzt starten und mehr erfahren.

FIT FOR SLEEP

Careholdervalue-Institut
für Schlaf und Regeneration
Dr. Michael Coll und Bjoern Steinbrink GbR
Morianstrasse 45
42103 Wuppertal

+49 202 442600

Noch fragen?

Wende dich an unser Team unter

kontakt@fitforsleep.de

follow us

© Copyright 2022 FIT FOR SLEEP – All rights reserved